NESWANGY

سجل عضوية او سجل الدخول للتصفح من دون إعلانات

Klein 2

نسوانجى بريمو
أستاذ نسوانجي
عضو
إنضم
6 أغسطس 2023
المشاركات
382
مستوى التفاعل
268
نقاط
35
الجنس
ذكر
الدولة
egypt
توجه جنسي
أنجذب للإناث
Ohne müde oder gelangweilt zu werden, schaue ich mir diese Serie immer zum Wohle des großartigen Klaus Michaelson an

 
  • عجبني
  • حبيته
  • أتفق
التفاعلات: لؤلؤة لامعة, Coraline, Sense 🌹queen و 3 آخرين
Ohne müde oder gelangweilt zu werden, schaue ich mir diese Serie immer zum Wohle des großartigen Klaus Michaelson an

geil !.


!du sprichst Deutsch
ich habe mich immer gefragt ..warum du dich (klein) nennst

darf ich dich fragen, ob du in Deutschland oder Österreich lebst
 
Ich lebe in keinem von beiden. Ich bin nur Ägypter. Ich habe Deutsch gelernt, um in Ägypten zu arbeiten
 
Ich meinte übrigens nicht mit dem kleinen Klein, ich meinte den Namen dieses Helden Klaus k Michaelson l und ein
 
!Alles klar
viel Erfolg
 
نسوانجي كام أول موقع عربي يتيح لايف كام مع شراميط من أنحاء الوطن العربي
Danke... und dir auch, Philosoph
 
  • عجبني
التفاعلات: Nay
Ich meinte übrigens nicht mit dem kleinen Klein, ich meinte den Namen dieses Helden Klaus k Michaelson l und ein

Ich weiß was du meinst .....meine frage ..hatte nichts mit deinem Beitrag zu tun

ich entschuldige mich dafür ..!
 
Ich weiß was du meinst .....meine frage ..hatte nichts mit deinem Beitrag zu tun

ich entschuldige mich dafür ..!
Bitte entschuldigen Sie sich nicht. Ich wollte nur die Dinge für Sie klarstellen. Was Sie betrifft, großer Nye, es besteht überhaupt kein Grund, sich zu entschuldigen
 
  • حبيته
التفاعلات: Nay
Bitte entschuldigen Sie sich nicht. Ich wollte nur die Dinge für Sie klarstellen. Was Sie betrifft, großer Nye, es besteht überhaupt kein Grund, sich zu entschuldigen
Ich entschuldige mich.. Nay
 
..Danke von Herzen

..Ich wünsche dir einen schönen Tag
 
  • حبيته
التفاعلات: Klein 2
Das Gleiche gilt für Sie und noch mehr
 
  • حبيته
التفاعلات: Nay
المانى ده يامحسن
 
Ich habe viele Male versucht, Ihnen meine Entschuldigung zu schreiben, aber sie schließen immer die Konten und löschen die Kommentare. Es tut mir leid, dass ich Sie da hineingezogen habe. Ich hoffe, dass Sie schnell zurückkommen und dass es Ihnen gut geht. Wenn das Verbot aufgehoben wird, werde ich abwarten, um sicherzustellen, dass meine Worte Sie erreichen
 
Jemand hat mir eine Entschuldigung geschickt. Ich weiß nicht, ob diese Entschuldigung von Ihnen oder von jemand anderem kam. Aber ich werde auf Ihre Rückkehr warten, um mit Ihnen zu sprechen, und dann werde ich gehen
 
Wissen Sie etwas? Ich habe meine besten Tage mit dir verbracht. Ich entschuldige mich, wenn dich mein Stil gestört hat. Das habe ich nicht ganz so gemeint. Ich habe dir viel geschickt, aber du warst nicht da. Ich hoffe, du kommst wieder zu mir zurück.
 
عودة
أعلى أسفل
0%